dioxin´s gekickte werke...

Kommentare

Kommentare: 9
  • #9

    Suse (Freitag, 21 Oktober 2011 07:56)

    Jaaa die Schnodder bei 10 und 9 ist wirklich vermiesend. Ohne den Faden wären die beiden richtig hübsch. Das Wasserschloß (3) wenn möglich unten noch etwas aufhellen und den Himmelfilter etwas sachter setzen. Die 17 etwas entzerren, hier sind die langen Fenster der Pulverfabrik noch schief. Bei der 21 würde ich oben das kaputte Fenster abschneiden, dann ist das ganz nett :). 24, 25 mag ich sehr. Die 34 ist großartig. hier könntest du vielleicht noch bissl mit dem Schnitt rumprobieren

  • #8

    glückimwinkl (Freitag, 14 Oktober 2011 14:39)

    Die gelben Blumen und den Baum 8 mag ich sehr, und von den tollen Kühen gefällt mir die (nicht sabbernde, aber nicht deshalb) Nr. 12 besonders gut. Die steht so perfekt im Bild! Bei 23 hab ich erst gedacht, es wär recht blass, bis ich gecheckt hab, dass es eine Spiegelung ist. Vielleicht kommt das umgedreht (richtig rum quasi) besser?

  • #7

    time. (Donnerstag, 13 Oktober 2011 22:30)

    och mönsch, du hast ja echte schätzchen hier! für mich ist das die sabbernde kuh (bloß so lassen!) und auf jeden fall die mit himmel. und der 15er! vielleicht sind die jungs im moment einfach überfordert :)

  • #6

    Helgi (Donnerstag, 13 Oktober 2011 19:56)

    jaa....das Wasserschloss, die Kühe und die Turmbilder ... und natürlich der nordmai wären meine Favoriten.

  • #5

    Schiffi (Donnerstag, 13 Oktober 2011 17:25)

    Die Weitwinkelkühe sind ja der Hammer! - besonders das dritte davon! ...und die Doppelbelichtungen zum Schluss... jammerschade!

  • #4

    zabalotta (Donnerstag, 13 Oktober 2011 17:12)

    vielleicht könntest du dich doch aufraffen und den Kühen den Sabber wegmachen :)
    Und evtl auch die Plakette aus dem Ohr rausstempeln?

  • #3

    kemai (Donnerstag, 13 Oktober 2011 16:45)

    so. na also! :)
    ich mag das Wasserschloss, vielleicht bißchen aufhellen?
    und bei den Kühen muss doch noch was gehn!
    Nordmai sowieso :) Echt schade dass es raus ist.

  • #2

    dioxin (Donnerstag, 13 Oktober 2011 16:41)

    ach so, vor dem kommentieren ausloggen! so ist das... .-D

  • #1

    suelzcase (Donnerstag, 13 Oktober 2011 16:38)

    war einfach nur das falsche Formular :D