Kommentare: 8
  • #8

    Suse (Freitag, 21 Oktober 2011 08:38)

    7,8,9 sind wirklich schön. Eventuell könnten die Bilder etwas heller sein. 15, 24 mag ich voll und die 40+44 vielleicht etwas heller.

  • #7

    kemai (Montag, 17 Oktober 2011 23:39)

    Ich mag auch die 46 sehr gerne. Mir fällt aber leider auch nichts ein, was man da besser machen könnte. Auch die Türendetails find ich klasse. Die Tür mögen sie wohl nicht, meine wollen sie ja auch nicht :)

  • #6

    Helgi (Montag, 17 Oktober 2011 23:00)

    von den neuen gefällt mir besonders die 39, aber auch 32,35 und 46.
    Vielleicht bittis Abhänge-Taktik probieren... ;-)

  • #5

    glückimwinkl (Freitag, 14 Oktober 2011 14:47)

    Kerstins Augen fehlen wirklich. Weil sie aber auch einfach keine Äpfel mag! ;-)

  • #4

    Helgi (Freitag, 14 Oktober 2011 14:35)

    boah....jammerschade....da sind sooo tolle dabei!
    Mir gefallen die 1+2, die Puschelgräser, der bizarre Baum und das letzte besonders gut.
    Verbesserungsvorschläge wüsste ich so nicht...bin da nicht so der Experte.
    Vielleicht fällt time ja noch was dazu ein...

  • #3

    Beate-Helena (Freitag, 14 Oktober 2011 13:31)

    da sind wirklich viele tolle Bilder dabei. Versuch's doch einfach noch einmal! LG

  • #2

    zabalotta (Freitag, 14 Oktober 2011)

    die bunten Puschelgräser finde ich auch wunderbar. die würde ich auch nochmal probieren. Toll!

  • #1

    kemai (Donnerstag, 13 Oktober 2011 23:46)

    Wow. Da sind ja auch klasse Sachen dabei! Die 2 ist mein Favorit, bitte probiers mit dem nochmal. Und auch mit den Äpfeln und diesen sonnenbestrahlten Puscheln.
    Mir fallen da gar keine Verbesserungsideen ein, außer nochmal probieren.
    Bei dem von mir wär es gut wenn ich Augen hätt ;)
    Die Bienen, da fehlt irgendwie so ein richtig scharfer Punkt.
    Die Bilder in der Kirche, mit der Kerze und dem Fenster liebe ich auch.