Überschrift

 

Helgis rausgekickte Bilder

 

Falls jemand hilfreiche Tipps hat, nehme ich die gerne an.

Ansonsten viel Spaß beim Anschauen. :-)

 

Hab nochmal welche nachgeladen. Ab Nr. 32 sind die neuen...

Kommentare: 13
  • #13

    Helgi (Dienstag, 18 Oktober 2011 18:06)

    danke Kerstin!

  • #12

    kemai (Montag, 17 Oktober 2011 23:42)

    Die Kühe sind super, leider bißchen unscharf glaub ich? Meine Wanderbeine find ich auch gut, aber das rot ist immer problematisch, total schwerig zu fotograferen find ich. Vielleicht mal in s/w? Das vorletzte Bild, die Schatten, find ich noch besser als das andere Schattenbild. Nr. 34 hat ganz tolle Farben....

  • #11

    Helgi (Montag, 17 Oktober 2011 23:00)

    danke Irene!

  • #10

    glückimwinkl (Montag, 17 Oktober 2011 19:39)

    zum Nachtrag: Die Liegestühle find ich genial, den Schornstein auch!

  • #9

    glückimwinkl (Freitag, 14 Oktober 2011 14:42)

    Laptop-time, 2 und 5 sind meine Favoriten! Überhaupt hast du viele schöne Sonneneinstrahlungen. würd ich unbedingt nochmal versuchen.

  • #8

    Beate-Helena (Freitag, 14 Oktober 2011 13:33)

    Meine Lieblinge sind die 10 und 15 - aber die anderen sind auch sehr schön!

  • #7

    Helgi (Freitag, 14 Oktober 2011 00:17)

    danke Kerstin.
    Ich probiers.

  • #6

    kemai (Freitag, 14 Oktober 2011 00:00)

    Vergessen: 15 mag ich auch sehr. Da vielleicht noch links was ab und mehr auf die Schatten konzentrieren dadurch.

  • #5

    kemai (Donnerstag, 13 Oktober 2011 23:50)

    Auch hier, einfach ein paar nochmal probieren!
    Mein Favoriten sind Nummer 2, wunderschöne Blätter. Die Szene mit particula, suschaa und hexle. Hier würd ich mal versuchen zu spiegeln, so dass die Spiegelbilder oben sind und dann mal probehalber schneiden, also die richtigen Menschen anschneiden oder ganz weg... Die Zwetschgen sind toll, so schön scharf, und das Graffiti hat nen super Schnitt.

  • #4

    Helgi (Donnerstag, 13 Oktober 2011)

    danke time....ich werds nochmal versuchen.

  • #3

    time. (Donnerstag, 13 Oktober 2011 22:39)

    unbedingt: 2, 13, 15, 29, 22 und 23 gespiegelt, 4 (horizont am dach gerade ziehen), 3 (links schneiden bis knapp an die klinke), den 12er vielleicht 90° nach links kippen - viel glück!

  • #2

    Helgi (Donnerstag, 13 Oktober 2011 19:33)

    danke zaba!
    übrigens:
    der time auf dem Laptop ist eine Spiegelung, kein Bild!

  • #1

    zabalotta (Donnerstag, 13 Oktober 2011 19:28)

    Mein Favorit ist die Katze die den Baum anstarrt. Klasse!!!