kemai's loser pics

Das sind einige meiner abgelehnten Werke. Wer möchte kann mir unten gerne ne Meinung sagen und noch gerner Tipps geben :)

Kommentare: 18
  • #18

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 28 April 2013 20:55)

    This is a great article! Thanks for sharing!

  • #17

    willma... (Freitag, 14 Oktober 2011 22:27)

    himmel, die 16, was für ein bild!!!
    boaaaaaaaaaah, und die 8!
    die kommen bestimmt noch durch, wenn nich, verkaufse für richtich viel kohle als kunst, die sind sowas von gut!

  • #16

    wollmerma... (Freitag, 14 Oktober 2011 22:22)

    wer ist suelzcase?? °!°

  • #15

    kemai (Freitag, 14 Oktober 2011 15:46)

    Danke euch für eure Meinungen!

  • #14

    glückimwinkl (Freitag, 14 Oktober 2011 14:16)

    Also kemai, ich find die Kicker 9 besonders toll, aber auch 3, 12 und 16. Einige Doppelbelichtungen (Sessel) irritieren mich ein bisschen. Aber ich finde auch, dass da noch ganz viel drin ist, unbedingt!

  • #13

    Beate-Helena (Freitag, 14 Oktober 2011 13:36)

    Meine Lieblinge: 2,5,18! Da geht bestimmt noch das eine oder andere!

  • #12

    Helgi (Freitag, 14 Oktober 2011 10:16)

    den Sessel find ich auch super, besonders die 13.
    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Im "Tipps geben" bin ich kein Experte, darum halt ich mich da lieber zurück.

  • #11

    kemai (Freitag, 14 Oktober 2011 00:10)

    Von der 8 hat es eine Doppelbelichtung geschafft, das hier sind ja noch mehr Belichtungen. Mag ich es trotzdem auch...
    Die 7 ist ja auch so ähnlich schon drin, beschwer mich da gar nicht. Aber ich mag die Hummel so sehr. Und den verdammten Sessel mit seinem Kissen.

  • #10

    Suse (Donnerstag, 13 Oktober 2011 22:52)

    Die 7,8, 16 sind wirklich sehr gut und nicht nachvollziehbar, warum sie abgelehnt wurden.
    Die 21 kann ich mir gut als Q vorstellen.

  • #9

    time. (Donnerstag, 13 Oktober 2011 18:01)

    7, 8, 16, 24, 25 sind meine favoriten, denen ich auch weiter chancen einräume. echtma!

  • #8

    Schiffi (Donnerstag, 13 Oktober 2011 17:48)

    Danke kemai - ich fauxpasse so vor mich hin... ;-)

  • #7

    zabalotta (Donnerstag, 13 Oktober 2011 17:19)

    die 16 find ich auch obergenial! echtma.
    Und die Kickerbilder auch. Und die Apfelhummel auch. Und die Sessel eh.
    Weiß auch nicht was anders, bin nicht so die Tipgeberexpertin :(

  • #6

    kemai (Donnerstag, 13 Oktober 2011 16:27)

    Hab mal auch gleich schiffis fauxpass repariert :)

  • #5

    kemai (Donnerstag, 13 Oktober 2011 16:26)

    Nicht angemeldet sein, dann oben auf Kommentar schreiben klicken. Dann kann man einfach einen Namen im Formular eintragen.

  • #4

    schiffi (Donnerstag, 13 Oktober 2011 16:25)

    tolle Bilder - das 16 ist große Kunst meine Liebe!
    Den Sessel mit dem roten Kissen finde ich immer noch total mögenswert!
    ...und die Kickerbilder nich wegschmeißen - da brauche ich bestimmt mal eins! :-)

  • #3

    kemai (Donnerstag, 13 Oktober 2011 16:24)

    ja, ich auch.
    Du hast es glaub ich hingekriegt mit dem Formular, oder?

  • #2

    suelzcase (Donnerstag, 13 Oktober 2011 16:18)

    jo dioxin: welches formular aus der liste ist das denn zum kommentieren?
    abstrakt isses schon, wahrscheinlich zu abstrakt für die jungs...
    im zweifelsfall auf ne leinwand und über´s sofa! ich finds genial!

  • #1

    suelzcase (Donnerstag, 13 Oktober 2011 15:55)

    jo dioxin: feine sache das mit dem kommentieren, hatte ich noch gar nicht entdeckt! :-D