Suses Loser vom Chamansülz

Kommentare: 5
  • #5

    ginger (Freitag, 21 Oktober 2011 13:29)

    so viele tolle! bei der 8 links etwas weg; die 10 ganz ohne äußeren rahmen; die 11 nach rechts drehen; bei kleineren ausschnitt um das lamm hochkant wählen, das rechte halbe sollte auf jeden fall weg; bei 14 ein hochkantausschnitt aus dem rechten drittel wählen; 17, 18 etwas abhängen lassen und dann nochmal hoch; bei 19 das ganz dunkle unten weg; 41 vllt ein q; 46 kippt nach rechts, entzerren und begradigen, auf rauschen achten; 48, bis hinter den mast rechts schneiden, leitungen retuschieren; die nächsten drei schafbilder einfach nochmal hoch; 52, die stromleitungen retuschieren; 54 nochmal hoch. :-)

  • #4

    Suse (Donnerstag, 20 Oktober 2011 23:14)

    boah das freut mich sehr!
    ich schau mir eure Fav nochmal an und schraube noch ein wenig dran :)
    Danke!

  • #3

    glückimwinkl (Donnerstag, 20 Oktober 2011 20:17)

    Nr. 36 haut mich um - so eine tolle Stimmung! 46, 47 und 53 mag ich auch sehr. Sicher kann dir jemand Verbesserungsvorschläge machen, wenn nötig. Ich bin halt nicht so der große Tippgeber.

  • #2

    Helgi (Donnerstag, 20 Oktober 2011 17:47)

    boah Suse, da sind superschöne Bilder dabei!
    Mir gefallen besonders 2, 14, 17, 21, 26, 48, 49 und die Bilder mit den Schafen.Ich würde vielleicht mit den Farben noch etwas spielen.... Die find ich soooo toll!! Da muss doch noch was gehen! Ansonsten bin ich im Tipps-geben leider nicht der Experte.

  • #1

    kemai (Donnerstag, 20 Oktober 2011 17:25)

    Wow. Ich bin erst mal platt. Eines schöner wie das andere... fürs einzelne Herauspicken, Tipps geben hab ich grade keine Zeit, mach ich dann am Wochenende. Da sind ganz ganz tolle Bilder dabei, ich liebe sie fast alle!