ahoi aus hambooorch

mit einem riesendank (!!) an zabalotta für ihre kleine technische intervention,

um hier wir unser wunderbares endsommertreffen auch jenseits einschlägiger bilddatenbanken

noch einmal in vollen zügen genießen können. :)

 

Kommentare: 7
  • #7

    Beate-Helena (Dienstag, 18 Oktober 2011 13:53)

    danke für die guten Tipps - vielleicht kann ich ja damit noch das eine oder andere Bild bestätigt bekommen. LG

  • #6

    willma... (Freitag, 14 Oktober 2011 22:39)

    oar, die verschreckten lämmchen hatten mir schon im fred gefallen...
    die fachwerkwand mag ich auch, wüsst aber auch nicht, was man anders machen könnte...
    ich find auch die 21 interessant.
    und die schafbilder gefallen mir alle.
    und die 17 hat auch was.
    hast du 'jala im wind' nich noch mit bisschen mehr luft nach oben?

  • #5

    glückimwinkl (Freitag, 14 Oktober 2011 14:25)

    So viele herrliche Personenaufnahmen (aber auch die Schafe ;-) )! Und mein Schattenbild find ich zum Schießen! Könnte ich das wohl ovn dir haben?

  • #4

    Beate-Helena (Freitag, 14 Oktober 2011 13:40)

    5, 7, 14 und 32 sind meine special favourites!

  • #3

    kemai (Donnerstag, 13 Oktober 2011 23:59)

    Die 23 ist super, tolle Farben!
    Die lachende ginger, die foxis. Der Strommast. Und die Kuh. Nochmal hoch!

  • #2

    zabalotta (Donnerstag, 13 Oktober 2011 20:18)

    echt ein Jammer. Die Bilder sind so gut! Viele davon schaffen es sicherlich noch. Ich mag besonders die Schafe, die bewegten Jalabilder und den Morgennebel. Und 21-25 würd ich auf jeden Fall nochmal hochladen!

  • #1

    Helgi (Donnerstag, 13 Oktober 2011 19:53)

    soooo viele tolle Bilder!! da könnten die meisten genauso gut vorne sein!
    die lachende ginger mag ich sehr, die 8, die 10, 17 und 19....die Schäfchen auch....